• Jobs Job bei EDILTC Bayern GmbH

Bilanzbuchhalter/in

EDILTC Bayern GmbH

Wackersdorf

Wackersdorf

Bilanzbuchhalter/in EDILTC Bayern GmbH Wackersdorf verantwortlich für alle Buchhaltungsbereiche des Unternehmens; erfahren in der HGB-Bilanzierung (abschlusssicher); Affinität zum Controlling; transparente Darstellung des Gesamtgeschäftes.

Gmbh Ottostr 1-5 92442 Wackersdorf Tel: +49 (0) 9431 79891-0 Fax: +49 (0) 9431 79891-29 Info@ediltecde Die Ediltec Gmbh Ist Eine Im Familienbesitz Befindliche Unter­nehmensgruppedie In Europa Zu Den Führenden Herstellern Von Polystyrol­hartschaum Dämmstoffen Gehört Von Seinem Produktionswerk In Wackers­dorf Bei Schwandorf Beliefert Ediltec Seine Kunden In Deutschland Und In Den Angrenzenden Ländern Zum 01062015 Suchen Wir Zunächst Für Den Zeitraum Von 3 Jahren Eine/n Bilanzbuchhalter/in Als Vertretung Für Unsere Mitarbeiterin Die In Den Erziehungsurlaub Gehen Wird Ihre Schwerpunktaufgaben: Verantwortlich Für Alle Buchhaltungs­bereiche Des Unternehmens Erfahren In Der Hgb-bilanzierung (abschlusssicher) Affinität Zum Controlling Transparente Darstellung Des Gesamtgeschäftes Operative Buchhaltung Mit Allen Gängigen Aufgaben Erstellung Von Monatsabschlüssen Durchführung Aller Abschlussbuchungen Rechnungsprüfung (inhaltlich Und Rechnerisch) Sowie Abwicklung Aller Kontierungsvorgänge Enge Zusammenarbeit Mit Der Wirtschaftsprüfergesellschaft Und Steuerberater Kooperation Mit Allen Abteilungen Be­züglich Buchhalterischer Themen Durchführung Der Monatlichen Lohn-/ Gehaltsabrechnung Und Mitarbeit In Sonderprojekten Ihr Persönliches Profil: Bilanzbuchhalter/in Oder Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mit Zusatz­qualifikation Idealerweise Erste Erfahrungen In ähn­licher Position - Möglichst Im Mittelstand Starkes It-interesse Gute Kenntnisse Gängiger Erp-systeme Erfahrung In Axapta (ax) Wünschenswert Möglichst Internationale Erfahrung Gute Englische Sprachkenntnisse Italienisch Wünschenswert Eigenständiges Zuverlässiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sowie Ein Integrativer Ansatz Im Umgang Mit Unterschiedlichen Bereichs- Und Abteilungsinteressen Unternehmerische Haltung Kostendenken Und Betriebswirtschaftliche Sichtweise Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Wachstumsorientierten Unternehmen Helfen Sie Mit Die Zukunft Des Unternehmens Mitzugestalten Wenn Sie Sich In Der Aufgabenstellung Und Dem Profil Wiederfinden Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bilanzbuchhalter/in Verantwortlich Für Alle Buchhaltungsbereiche Des Unternehmens Erfahren In Der HGB-Bilanzierung (abschlusssicher) Affinität Zum Controlling Transparente Darstellung Des Gesamtgeschäftes Wackersdorf

Bilanzbuchhalter/in
   EDILTC Bayern GmbH (Wackersdorf)

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Professorin / Professor (m/w/d) für Angewandte Mathematik
   Technische Hochschule Rosenheim (Fürstätt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Connewitz)